Leiter und Stellvertreter Hegering Spaichingen gesucht

Erstellt am


Der bisherige Leiter des Hegerings Spaichingen Markus Bohner und sein Stellvertreter Alexander Dreher haben sich bei den letzten Wahlen nicht mehr zur Verfügung gestellt. Die KJV Tuttlingen e.V. bedankt sich bei beiden für ihr jahrelanges Engagement für den HR Spaichingen und die KJV.


Leider hat sich bisher noch keine Nachfolge gefunden. Wir bitten alle Jägerinnen und Jäger des Hegerings Spaichingen noch einmal in sich zu gehen und zu überlegen, ob sie nicht eines dieser Ämter übernehmen können. Der zeitliche Aufwand ist nicht so groß, dass es daran scheitern sollte.

Zudem bietet der Landesjagdverband ab dem 2. Halbjahr 2022 spezielle Schulungen in den Hegeringen an, so dass auch interessante Themen bei den Hegeringabenden anstehen. Auch der Vorstand wird den Hegeringleiter/-in und seinen Stellvertreter/-in tatkräftig unterstützen.


Interessierte Jägerinnen und Jäger können gerne mit einem der beiden stellvertretenden Kreisjägermeister Kontakt aufnehmen.